Versteigerung zur 6. Schutzengel Gala
Versteigerung zur 6. Schutzengel Gala

Versteigerung zur 6. Schutzengel Gala

„Acrylbild RB Leipzig“

Acrylbild auf 100 x 100cm Leinwand für einen guten Zweck. Der Grundentwurf enstand mittel Photoshop.
Das Werk wurde am 22.09.2018 auf der 6. Schutzengel Gala für die Mukoviszidose-Forschung im Westin Leipzig versteigert.
Wer mehr über den Verein erfahren möchte: https://www.muko-selbsthilfe.de

Spendenkonto für Lebensatem:
Muko Selbsthilfe e.V.
Stadtsparkasse Dessau
IBAN: DE59 8005 3572 0115 0122 65
BIC: NOLADE21DES

Mit einer einmaligen Sondererlaubnis von RB Leipzig durfte ich für die Versteigerung das Logo als auch Bulli mit Acryl umsetzen.

Als krönendes Finale wurde das fertige Werk mit 38 Unterschriften des Kaders von RB Leipzig geziert. Das war genau 1 Tag vor der Gala, entsprechend war die Aufregung groß, ob alles klappt und jeder unetrschrieben hat. Die Firnis kam am Abend als Schutz darüber.

Unterstützt durch das Auktionstalent Harry Wijnvoord konnte hier ein Gesamtbetrag von 3000,- € für dieses Bild gesammelt werden.

Für mich persönlich ein unvergesslicher Moment.